Silbendrechslerin

Textservice für solide Qualität

Texterstellung Beispiel

Arbeitsprobe: Text für die "über mich"-Seite einer Website

"Dinge ästhetisch ansprechend zu gestalten ist mir von jeher ein Bedürfnis. Schon als Kind war ich damit beschäftigt, meine Umgebung zu verschönern und sowohl praktische als auch kreative Gestaltungsmöglichkeiten im Alltag zu verwirklichen – manchmal recht unkonventionell und nicht immer zur puren Freude meiner wenig innovativen Umgebung.

Später entdeckte ich dann auch mein ausgeprägtes technisch-mathematisches Interesse und vereinte diese beiden Talente, indem ich mich für ein Architekturstudium entschied. Auf dieser Basis begann dann mein „erstes Leben“ als Architektin.

Die fast grenzenlosen Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich des Internets sowie die größere künstlerische Freiheit als Selbständige führten dann fast zwangsläufig zu meinem „zweiten Leben“ als freiberufliche Webdesignerin mit Schwerpunkt Einzelunternehmer und kleinere mittelständische Unternehmen, hauptsächlich im Bereich Dienstleistung, Medizin/Wellness und Kunst.

Und ein „drittes Leben“ gibt es auch noch, das ich schon von Kindheit an lebe und es hat natürlich wieder mit bildlicher Gestaltung zu tun: nämlich die Malerei."

Text unter: www.webdesignundmehr.de